Alles für deine Schönheit.

Entfalte dich mit Hyaluron, Kollagen, giftfreiem Botox, Fadenlifting & mehr

Du willst deiner Haut Geschmeidigkeit und jugendliche Frische zurückgeben - dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Es gibt heute viele Möglichkeiten, dem Alter ein Schnippchen zu schlagen. Dabei sind Cremes nur eine Alternative. Wirkungsvoll und zugleich schmerzfrei helfen Behandlungen, die direkt unter die Haut gehen. Falten werden nachhaltig geglättet.

Welche Behandlung für dich die richtige ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab: beispielsweise Alter, Hauttyp und den Lebensgewohnheiten.

Bei einem kostenlosen Erstgespräch reden wir über deine Wünsche. Vielleicht möchtest du:
- Falten reduzieren
- die Haut glätten
- Feuchtigkeit und Elastizität der Haut wiederherstellen
- die Ausstrahlung um Jahre verjüngen

 

Ich war zum wiederholten Mal zur Behandlung in der Praxis und wie immer sehr zufrieden Ruth Schlachter hat eine sympathische und sehr kompetente Art und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung und die Risiken werden jedes Mal ausführlich besprochen. Und vom Ergebnis bin ich begeistert. Meine Stirnquerfalten sowie meine Zornesfalten sind so gut wie verschwunden. Auch die Nasolabialfalten sind unauffälliger geworden. Ich bin von dieser Behandlung total begeistert. Die Behandlung ist sehr sinnvoll, da meine Haut glatter und rosiger ist aber nicht maskenhaft. Ich kann z. B. die Stirn hochziehen und meine Mimik ist nicht verändert. Ich sehe einfach ein paar Jahre jünger und frischer aus. Das Beste ist, das Ergebnis ist sofort sichtbar und die Unterspritzung dauert auch nicht sehr lange. Ich kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.

Kirsten S. aus Kassel

Falten glätten mit Hyaluron

Hyaluron ist in aller Munde. Stars weltweit lieben diese Substanz. Hyaluron ist mittlerweile eine sehr bekannte und beliebte Methode der ambulanten ästhetischen Medizin.

Durch das Einbringen von erstklassigem Hyaluron können z. B.

  • Nasolabialfalten reduziert
  • Fächerfalten am Mund verringert
  • Krähenfüße an den Augen gemildert
  • Zornesfalten an der Stirn geglättet
  • Wangen aufgepolstert
  • Dekolletfältchen reduziert
  • hängende Mundwinkel angehoben

werden.

Lass uns über deine Wünsche spreche. Dein direkter Draht zu einem jugendlicheren Aussehen:

Telefon: 09544 - 7915

Fadenlifting mit PDO Fäden

Der Beauty Renner in der arabischen Oberschicht. Und auch in der westlichen Welt vertrauen die Frauen auf diese Technik.

Besonders hautverträgliche Fäden (sogenannte PDO) werden verwendet, um das Gewebe hervorragend zu straffen.

Übrigens ließ sich schon die ägyptische Königin Nofretete vor über 4000 Jahren mit Goldfäden liften.

Es können beispielsweise

  • Nasolabialfalten gemildert
  • Fächerfalten am Mund reduziert
  • Krähenfüße an den Augen geglättet
  • Zornesfalten an der Stirn verringert
  • Lippen aufgepolstert
  • Wangen modelliert
  • Doppelkinn gestrafft
  • Dekolletéfältchen reduziert
  • Winkearme verschönt

werden.

Der Faden löst sich in neun bis zwölf Monaten auf und wird vollständig vom Körper abgebaut.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch! Telefon: 09544 - 7915

Bio Botox

Das Muskelrelaxans wird wie sein Namensvetter Botox in die Muskulatur gespritzt und somit wird diese entspannt. Bio Botox kann als Einstiegsbehandlung bezeichnet werden und ist ein echter Frischekick.

Beispielsweise können Mimikfältchen an der Stirn einfach geglättet werden. Verschiedene Aminosäuren greifen in die Reizweiterleitung des Muskels ein. Bestehende Falten werden reduziert und die Entstehung neuer wirksam verhindert.

Es können

  • Fächerfalten am Mund reduziert
  • Krähenfüße an den Augen geglättet
  • Zornesfältchen an der Stirn verringert

werden.

Es geht um deine Schönheit. Ich freu mich auf deine Wünsche. Telefon: 09544 - 7915

Worauf wartest du?

Du bist noch unentschlossen, welche Behandlung zu deinen Wünschen passt? Dann lass uns miteinander sprechen. Alles was du wissen musst, erfährst du in einem kostenfreien Erstgespräch in meiner Praxis.

Melde dich gleich für dein gratis Gespräch!

Telefon: 09544 - 7915